Camino Frances 2010

Camino Frances 2010

#22 - Eindrücke der letzten Schritte (5Km)

Camino Frances 2010Posted by Jan Kuhn Sun, August 22, 2010 15:11:36


Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Andreas S. Mon, August 23, 2010 20:17:15

Danke an alle!!!!!! Und üer eure unterstuezung. ama wann holst du mich ab ?

Bitteschoen Helene!!!

Posted by Helene Götzenberger Mon, August 23, 2010 15:32:37

HURRRRRRAAAAAA ich freue mich mit euch- Glueckwunsch -Andreas ich bin so stolz auf dich-noch eine schoene Zeit und allen danke, dass wir so viel miterleben durften

Helene G.

Posted by Martin Mon, August 23, 2010 14:51:07

Wie geil, endlich seid ihr am Ziel!!! Enhorabuena!!! Wünsch euch noch ein paar erholsame Tage!

Saludos y una buena salida

Posted by chris Mon, August 23, 2010 07:11:06

Andi will wohl mit dem ausgestreckten Arm Zeigen: "Da geht es nach Hause

Posted by Elisabeth Strauß Mon, August 23, 2010 00:35:22

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt tatsächlich Euer Ziel erreicht.
Gottes Segen für Euch und ein herzliches " Vergelts Gott " allen, die dazu beigetragen
haben diese "Pilgerfahrt zu ermöglichen.
Wir wünschen Euch noch schöne TAGe und eine gute Heimreise.
Andreas wir vermissen ein strahlendes Lächeln am Reiseziel - hoffen dies wird noch
nachgeliefert.
H. und E. Strauss und Matthias und Stefan

Posted by Dajana Uhrle Sun, August 22, 2010 19:20:34

Hallo Jungs,

Gratulation!!! Ihr habt es geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Posted by Rainer und Christel Knodt Sun, August 22, 2010 18:53:42

Hallo ihr lieben Pilger und Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen eures Zieles mit guter Laune und gesund und relativ fit - jedenfalls sagen das die Fotos von Jan!

Was war anstrengender - die Hügel zu überwinden oder das Schlangestehen am Ziel?

Rainer erinnert sich noch sehr gut daran. Wir hoffen, dass ihr eine gute Herberge gefunden habt, um euch von den Strapazen der Reise etwas zu erheolen. Wir gehen davon aus, dass ihr noch genügend Zeit habt, um an das "Ende der Welt", nach Kap Fisterra zu gelangen.

Nochmals herzliche Glückwünsche zur eurer tollen Leistung und liebe Grüße

Rainer und Christel Knodt