Camino Frances 2010

Camino Frances 2010

Ein Brief von Andreas

Camino Frances 2010Posted by Jan Kuhn Mon, August 23, 2010 19:48:52

"Das war's. Der Weg ist zuende.
Als ich vor der Kathedrale saß, war ich zuerst fassungslos und dann hab ich vor Freude geweint. Ich konnte nicht lächeln - warum, weiss ich nicht. Vielleicht weil es mir klar geworden ist, dass es vorbei ist. Vorbei mit der Wanderung, vorbei mit Spanien, vorbei mit dem Quartett Andreas, David, Mario und Jan.
Aber es war trotzdem eine anstrengende aber schöne Zeit und deshalb möchte ich Mario und Jan aus tiefstem Herzen 'Danke' sagen.
Bedanken will ich mich auch bei denen zuhause, die an uns gedacht haben. Und bei Weckelweiler wegen den Finanzen und der Versicherung. Aber vorallem Stefan P., der das Ganze in die Wege geleitet hat.
Aber auch bei meinen Eltern, die, egal was ich tue, hinter mir stehen.
Und auch den anderen Erziehern, die im Hintergrund den Anstoß gegeben haben.

Danke."


Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Jeannine Wed, August 25, 2010 12:16:44

Hallo David!Wir freuen uns ,daß Eure Wanderung ein gutes und glückliches Ende gefunden hat.Gratulation an Dich und Deine Wandergesellen!!! Für die restlichen Tage am Meer viel Sonne und Spass!Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Dir !!Liebe Grüsse und eine gute Rückreise wünschen Dir und der Wandercrew

Papa ,Mama ,Jeannine und Aladin

Posted by Helene Götzenberger Tue, August 24, 2010 07:45:48

Andreas ich freue mich so sehr mit dir und für dich - dein Brief ist ein wunderschönes Geschenk an uns alle, die mit dir gepilgert sind - ein herzliches Dankeschön und weiterhin alles alles Gute für die tolle Pilgergruppe

Posted by Magnus Mon, August 23, 2010 20:26:04

Hey Andreas,
Lena hatte mir schon vor längerer Zeit von deinem Blog erzählt, komm aber erst heute dazu deinen Weg zu verfolgen. Ich muss dir wirklich meinen ganzen Respekt zollen!!
Freut mich wirklich sehr, wie du es geschafft hast deinen "Weg" zu finden!
Mach weiter so und wir werden uns bestimmt mal wieder sehen.
Weiter viel Spaß in Spananien.
Beste Grüße,
Magnus

Posted by Birgit Hirschbeck Mon, August 23, 2010 20:17:16

Herzlichen Glückwunsch Andreas!!! Du hast dein Ziel erreicht... mit den vielen Bildern konnten wir deine Reise richtig miterleben! Du kannst auf das, was du erreicht hast, sehr stolz auf dich sein! Wir bewundern dich!!!
Viele liebe Grüße von den Pollenfeldern und noch schöne Tage in Spanien!

Posted by Dajana Uhrle Mon, August 23, 2010 20:01:36

Lieber Andreas!

Deinen Brief finde ich wundervoll, er hat mich sehr berührt!

Du hast eine tolle Leistung erbracht! Wir sind alle stolz auf dich/euch!

Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit!

Dajana