Camino Frances 2010

Camino Frances 2010

#25 - Wechselndes Wetter in Finisterre

Camino Frances 2010Posted by Jan Kuhn Wed, August 25, 2010 19:54:38

Nachdem wir nun endgültig "angekommen" sind und das Wetter nicht so ganz den erhofften "Strandurlaub" ermöglichen möchte, haben wir uns entschieden, am Donnerstag früh morgens aufzubrechen in Richtung Bilbao, um einerseits die Route am Meer zu fahren und andererseits einen kulturellen Stop beim dortigen Museum zu machen.


Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by chris Sat, August 28, 2010 14:58:25

toll bei so nem Wetter hat sich bestimmt auch der schwarze Focus gefreut und ihr hattet mal ne Abwexhslung zu der Hitze

Posted by Seppel Kuhnt Thu, August 26, 2010 20:04:47

Jaja, bald sind sie wieder da!!!
Und immer noch vollzählig!!!!Vielen Dank an die Betreuungskräfte, habts ihr wirklich sauber gemacht!!! Bis die Tage, man sieht sich!!!!

Kennt eich aber ruhig noch Zeit lassen!!!

Gruß Seppel

Posted by Dajana Uhrle Wed, August 25, 2010 21:02:39

Lieber Jan/liebe Jungs

ein ganz großes Dankeschön für die wundervollen Bilder! Es hat mir große Freude bereitet, euch auf diese Weise auf dem "Weg" begleiten zu können!

Ich wünsche euch eine gute Heimreise und freue mich darauf euch wieder zu sehen und eure Reiseberichte zu hören!

Paßt auf euch auf! Liebe Grüße

Dajana